Anmeldung/Registration Teams & Funktioner

Anmeldung Mannschaften und Funktioner | Registration Teams 40th IMM

Eine Kopie der Anmeldung erhält man, wenn man nach dem Absenden der Anmeldung auf “Meine Antwort speichern” klickt.

You will receive a copy of your registration if you click on “Save my answer” after submitting your registration.

Oder einfach den QR Code scannen | Or simply scan the QR code

Ohne Funktioner geht nix – Lust dabei zu sein?

Damit eine solche Großveranstaltung reibungslos und erfolgreich durchgeführt werden kann, brauchen wir mehr als die bereits vielen gemeldeten Reservisten und Reservistinnen. Für den 40. IMM sucht das Landeskommando Nordrhein-Westfalen und die Kreisgruppe Niederrhein noch weiteres Funktionspersonal. Für Reservistinnen und Reservisten aus allen Landesgruppen besteht die Möglichkeit, bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung im Rahmen einer DVag zu unterstützen. Interessiert?

Mit dem folgenden Formular meldet Ihr Euch VERBINDLICH als Funktioner für den 40. IMM am 28.09.2024 an. Bitte online ausfüllen und absenden. 

Eine Kopie der Anmeldung erhält man, wenn man nach dem Absenden der Anmeldung auf “Meine Antwort speichern” klickt.

Oder einfach den QR Code scannen