Rahmenprogramm IMM – Sonderfeldpostamt

Wir freuen uns auf die Zusage des Feldpostbeauftragten der Bundeswehr (FpBeaBw), dass im Rahmen des 39. IMM ein Sonderfeldpostamt am Schloß Rheydt eingerichtet wird.

Foto Bundeswehr Fitz Kopetzky

Nach jetziger Planung wird das Feldpostamt am Samstag, 30.09.2023 im Ausstellungsbereich Schloß Rheydt stehen und Feldpostdienstleistungen anbieten. Geplant ist auch ein Cachetstempel, der an den Wettkampftag des Internationalen Militärwettkampf Mönchengladbach erinnern wird.

Service Feldpostamt

Falls Ihr am 30.09.2023 nicht persönlich vor Ort sein könnt, aber trotzdem in den Genuss des Feldpoststempels kommen möchtet, so sendet bitte einen Euch selbst adressierten und fertig frankierten Brief an unser Projektbüro. Hier werden die Briefe gesammelt und an das Feldpostamt weitergereicht.

Adresse Projektbüros IMM 2023:
Landeskommando Nordrhein-Westfalen
Projektbüro IMM 2023
z. Hd. Herrn Oberstabsfeldwebel Bernd Günther
Wilhelm-Raabe-Straße 46
40470 Düsseldorf

Bitte beachten:

Die Briefe müssen spätestens bis zum Fr., 22.09.2023 zum Dienstschluss im Projektbüro eingehen.
Alle späteren Briefe können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Foto Bundeswehr Jörg Koch

Wer noch mehr über die Feldpost wissen möchte, folgt dem Link auf die Bundeswehr.de Seite.

https://www.bundeswehr.de/de/organisation/streitkraeftebasis/auftrag/logistik/feldpost